Wir waren mal wieder zu Gast bei der diesjährigen Fachmesse der Versicherungsbranche in Dortmund!
Wenn man Glück hat, trifft man dabei sogar Familie und lokale Prominenz 🤝 😄
Vielen Dank für die angenehmen Gespräche und bis zum nächsten Jahr!