Close

Viel zu berichten: Unsere Auftritte auf Messen und Seminaren

Wir waren in den letzten zwei Monaten viel in Deutschland unterwegs, um über unsere Dienstleistung und das Thema BU zu sprechen:

Gestartet sind wir mit einem Besuch auf dem OMR-Festival am 07. und 08. Mai 2023 in Hamburg. Hier haben wir alte Kolleg*innen getroffen und neue Kontakte geknüpft. Wir sind stets auf der Suche nach neuen digitalen Lösungen rund um unseren Arbeitsalltag sowie den Prozess im Bereich der Beantragung von BU-Leistungen – somit dürfen wir auf dieser tollen und beeindruckenden Veranstaltung nicht fehlen!

Danach ging es für uns am 14. Juni 2023 zum VIFIT2023, dem Branchentreff in Leipzig. Zusammen mit unserem Kooperationspartner, der KS/AUXILIA und in Person von Doreen Gossert, haben wir mit einem gemeinsamen Messestand unseren BU-Antrags-Check vorgestellt. Das Ganze war super organisiert von Dirk Erfurth und Handan Isik von diPAY.

Zum Abschluss dieses aufregenden Monats waren wir mit einem Vortrag zu Gast bei einer Veranstaltung von Mathias Bendryn, dem Bezirksdirektor Hannover der KS/AUXILIA. Hier haben wir eben diesen BU-Antrags-Check vor versammelten Makler*innen und Vermittler*innen präsentiert. In den nagelneuen Räumlichkeiten der Swiss Life Select war auch dieses Event sehr interessant und bereichernd!